Der Ausbruch der Covid-19-Pandemie hat keinen wesentlichen Einfluss auf die Arbeit der Mypharmworld. Je nach dem Bundesland kann es jedoch zu Versandverzögerungen kommen.
Duricef (Cefadroxil)
Duricef (Cefadroxil)

* For illustration purpose only

Duricef (Cefadroxil)

Not in stock

Kategorie: Antibiotika
Handelsname: Duricef 
Wirkstoff: Cefadroxil
Produktionsform: Pillen
Anwendungsgebiet: Zur Behandlung von Infektionen der Atemwege, der Harnwege, der Beckenorgane, der Haut und der Weichteile sowie von Augeninfektionen
Verfügbare Dosierungen: 250 mg
Lieferinformationen
Kein Versand in die USA
no_delivery_usa

Dieses Produkt wird derzeit von 30 Besuchern angesehen.

Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald der Artikel verfügbar ist?
Geben Sie Ihre E-Mail in das Feld unten ein.
Beschreibung
Allgemeine Anwendung
        Duricef gehört der cephalosporin Familie von Rauschgiften, es verursacht bakterizide Wirkung, die Zellwandbildung verletzt. Es handelt gegen ein breites Spektrum des Gramms positive Bakterien wie Staphylokokkus. (sowohl das Produzieren als auch Nichtproduzieren penicillase) Streptokokkus und Gramm negative Kleinstlebewesen (Shigella, Salmonelle, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Klebsiella, einige Beanspruchungen von Proteus). Dieses Medikament wird verwendet, um Infektionen von Atmungssystem, Harnwegen, Beckenorganen, Haut und weichen Geweben, Knochenmarkentzündung, Augeninfektionen usw. zu behandeln, die durch empfindliche Kleinstlebewesen sowie für die Verhinderung der Endokarditis, ansteckende Komplikationen nach der Chirurgie verursacht werden.

Dosierung und Anwendungsgebiet
        Dieses Medikament wird empfohlen, einmal oder zweimal täglich zu nehmen. Eine tägliche Dosis ist 1-2 Mg. Dosierung wird individuell verabreicht und sollte für Kinder korrigiert werden.

Vorsichtsmaßnahmen
        Vermeiden Sie, Alkohol während Ihres Kurses der Behandlung zu trinken. Spezieller Aufmerksamkeit sollte der Möglichkeit der Pseudomembrankolik-Entwicklung und Giftigkeit geschenkt werden, die durch Clostridium difficile verursacht ist. Wenn Symptome von der Diarrhöe nicht ernst sind, verschwinden sie, nachdem die Medikament-Einnahme unterbrochen wurde. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie schwanger oder dabei seiend sind, schwanger vorher zu werden, um dieses Rauschgift zu nehmen.

Kontraindikationen
        Überempfindlichkeit zu Durisef oder penicillins und penicillamine, Schwangerschaft, Stillen. Umsicht sollte in Patienten mit dem chronischen Nierenversagen, der Kolik in der Geschichte ausgeübt werden.

Mögliche Nebenwirkungen:
Sie können Diarrhöe;
Entzündung des Darms (Kolik);
Brechreiz;
Röte und Schwellung von Haut;
Hautausschlag und Jucken;
vaginaler Entzündung.
        Emesis, Anfällen in seltenen Fällen erfahren, und nur Ihr Arzt macht entscheiden richtig, wenn es Bedürfnis nach Ihnen gibt fortzusetzen, dieses Rauschgift zu nehmen.

Wechselwirkung
        Durisef vergrößert Giftigkeit von polymixinen und aminoglycosiden, Diuretika, die Schleife von Henle in Nieren betreffen. Gefahr, Zunahmen in der Kombination mit Hemmstoffen der Thrombozyt-Ansammlung und Nichtsteroide Antientzündungsmedikamente abzuzapfen.

Verpasste Dosis
        Nehmen Sie nie eine doppelte Dosis dieses Medikaments. Wenn Sie Durisef einmal täglicher Hopser Ihre verpasste Dosis nehmen und das Medikament nehmen, sobald Sie sich erinnern, sollte folgende Dosis in 10-12 Stunden genommen werden. Wenn Sie Durisef zweimal täglich nehmen, sollte die Periode zwischen Dosen 5-6 Stunden sein.

Überdosierung
        Im Falle ernster und beharrlicher Anfälle befragt allergische Reaktion (Nesselausschläge, Ausschlag, Schwellung des Gesichtes und der Zunge, des vaginalen Juckens), Diarrhöe oder Nierenversagen Ihren Arzt.

Lagerung
        Lager bei der Raumtemperatur zwischen 59-77 Graden F (15-25 Grade C) weg von Licht und Feuchtigkeit, Kindern und Haustieren. Verwenden Sie nach dem Ausatmungsbegriff nicht. Suspendierung kann während 14 Tage nach seinem Präparat verwendet werden und sollte in einem Kühlschrank behalten werden.

Josette-Davignon

Medically reviewed by Dr. Josette Davignon

Last updated: 13.05.2022

  • Versandkostenfrei ab €200 bestellwert
  • Diskrete verpackung. Sicher und anonym
  • 100% geld-zurück-garantie
  • Kein rezept notwendig
Verfassen Sie Ihren Erfahrungsbericht
Estimation:

The Covid-19 outbreak has no major impact on Mypharmworld activities. However, depending on the region, there may be slight shipping delays.
Duricef (Cefadroxil)
Duricef (Cefadroxil)

* For illustration purpose only

Duricef (Cefadroxil)

Not in stock

Category: Antibiotics
Commercial Name: Duricef 
Active Ingredient: Cefadroxil
Production form: Pills 
Utilization: Used to treat infections of respiratory system, urinary tract, pelvic organs, skin and soft tissues, eye infections
Available Dosages: 250 mg
Delivery information
No delivery to USA
no_delivery_usa

There are 27 users looking at this product right now

We`d be happy to contact you as soon as this item is available
Simply enter your email in the space below
Description
Common use
        Duricef belongs to the cephalosporin family of drugs, it causes bactericidal effect violating cell wall formation. It acts against a broad spectrum of gram positive bacteria like Staphylococcus. (both producing and non-producing penicillase) Streptococcus and gram negative microorganisms (Shigella, Salmonella, Escherichia coli, Haemophilus influenzae, Klebsiella, some strains of Proteus). This medication is used to treat infections of respiratory system, urinary tract, pelvic organs, skin and soft tissues, osteomyelitis, eye infections, etc. which are caused by susceptible microorganisms as well as for prevention of endocarditis, infectious complications after surgery.

Dosage and directions
        This medication is recommended to take once or twice daily. A daily dose is 1-2 mg. Dosage is administered individually and should be corrected for children.

Precautions
        Avoid drinking alcohol during your course of treatment. Special attention should be paid to the possibility of pseudomembranous colitis development and toxicity caused by Clostridium difficile. If symptoms of diarrhoea are not serious they disappear after the medication intake was discontinued. Inform your doctor if you are pregnant or going to become pregnant before to take this drug.

Contraindications
        Hypersensitivity to Durisef or penicillins and penicillamine, pregnancy, breastfeeding. Cautiousness should be exercised in patients with chronic kidney failure, colitis in history.

Possible side effect
        You may experience diarrhea, inflammation of the bowel (colitis), nausea, redness and swelling of skin, skin rash and itching, vaginal inflammation, vomiting, seizures in rare cases and only your doctor make decide correctly if there is need for you to continue to take this drug.

Drug  interaction
        Duricef increases toxicity of polymyxins and aminoglycosides, diuretics affecting loop of Henle in kidneys. Risk of bleeding increases in combination with inhibitors of platelets aggregation and non-steroid anti-inflammatory medications.

Missed dose
        Never take a double dose of this medication. If you take Durisef once daily skip your missed dose and take the medication as soon as you remember, next dose should be taken in 10-12 hours. If you take Durisef twice daily the period between doses should be 5-6 hours.

Overdose
        In case of serious and persistent seizures, allergic reaction (hives, rash, swelling of face and tongue, vaginal itching), diarrhea or kidney failure consult your doctor.

Storage
        Store at room temperature between 59-77 degrees F (15-25 degrees C) away from light and moisture, kids and pets. Do not use after expiration term. Suspension can be used during 14 days after its preparation and should be kept in a refrigerator.

Josette-Davignon

Medically reviewed by Dr. Josette Davignon

Last updated: 22.09.2021

  • Free shipping for orders more than €200
  • Discreet packaging. Secure and confidential
  • 100% moneyback guarantee
  • No prescription required
Write your review
Estimation: